Chillydogs barf and more Barfandmore chillydogs hundemantel

Wir verwenden Cookies

Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Information dazu, wie wir Cookies einsetzen, und wie Sie die Voreinstellungen verändern können:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

§ 1) Gültigkeit

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Geschäftsbeziehungen zwischen Barf and more GmbH und seinen Kunden. Bei Bestellung bestätigen Sie, die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen zu haben und damit einverstanden zu sein. Die blosse Einsicht auf unsere Website ist unverbindlich und begründet kein Rechtsverhältnis.

§ 2) Angebot

Alle Preise verstehen sich in der vom Kunden gewählten Währung inkl. Mehrwertsteuer. Die aufgeführten Preise, Produkteabbildungen und Produktebeschreibungen sind ohne Gewähr. Lieferfristen, Verfügbarkeit sowie Irrtum vorbehalten.

§ 3) Lieferfristen

Produkte welche sich bei uns an Lager befinden, werden sofort nach dem Eingang der Bestellung durch uns verarbeitet, andere Produkte werden bei Lieferanten bestellt. Die bestellten Produkte werden gemäss Absprache mit dem Kunden ausgeliefert. Verzögerungen aufgrund Nichtverfügbarkeit bei Lieferanten oder fehlende Informationen vom Kunden ergeben keinerlei Ansprüche des Kunden.

Lieferfristen sind unverbindlich und rein indikativ. Sie richten sich nach dem Zeitpunkt des Zahlungseinganges. Nach der Anlieferung der Produzenten und Lager Vorrätigkeit

Lieferung

  • DHL Schweiz
  • Internationale Lieferung (Onlineverkauf und/ oder gegenseitiger Rücksprache)
  • Selbstabholer

 

Bestellungen PER ONLINE SHOP, BITTE GENAUE ANGABEN ZUR LIEFERART BEACHTEN UND ANGEBEN

Bestellung deuschland siehe unten.

BEI ABWEICHENDER LIEFERADRESSE, DIESE BITTE UNTER LIEFERADRESSE IM SHOP

WÄHREND DES BESTELLVORGANG ANGEBEN.

ANLIEFERTERMINE BITTE IM SHOP UNTER BEMERKUNGEN ANGEBEN.

(ANLIEFERTERMIN: FREITAG UND SAMSTAG NICHT MÖGLICH)

TELEFONISCHE ANFRAGEN UND EMAILS, BEZÜGLICH LIEFERTERMIN, KÖNNEN NICHT BERÜCKSICHTIGT WERDEN.

 

Lieferverzug

Bei Lieferverzug der Gesamt Bestellung kann der Kunde innert 60 Tagen nach Auftragsbestätigung unter Ausschluss von Kostenfolgen für Barf and More GmbH vom Vertrag zurücktreten.

Bei Lieferverzug von einzelnen Artikeln kann der Kunde nicht von der gesamten Bestellung zurücktreten.

Bei Lieferverzug von einzelnen Artikeln kann der Kunde nach 30 Tagen (eine Rückzahlung oder automatische Storno in Höhe des fehlenden Artikel erwarten )

niemals, der gesamt Bestellung. 

Wir behalten uns vor eine Stornogebühr von 15.00chf zu erheben

 

§ 4) Versand

Die Versandkosten werden nach Paketgewicht berechnet und dementsprechend im Bestellprozess ausgewiesen.

DHL garantiert akeine 24 STD Garantie Anlieferung

I.d.R. werden Pakete innert 24 Std angeliefert.

Sollte es denoch aus welchen Gründen auch immer, eine Verzögerung, geben, übernehmen wir Keine Haftung.

Hierfür bieten wir die Möglichkeit zum EXPRESS VERSAND.

Express Versand 10/12 Uhr , bedeutet das die Ware garantier "BIS " 10.00 - 12.00 angeliefert wird.

Was auch bedeuten kann, das die Ware vor 10.00 angeliefert wird.

Der Kunde steht in der Verantwortung das Paket anzunehmen.

Wir, die Barf and More GmbH übernehmen keine Haftung, sollte das Pasket wegen nicht Annahme an das Depot zurück gesendet werden.

Express Pakete sind grundsätzlich " mit Unterschrift "

§ 5) Bezahlung

Die Bezahlung für bei Barf and more GmbH bestellte Waren erfolgt per Vorauskasse, Rechnung (Powerpay-MF Group)

Zahlungsmodalitäten

Die Lieferung erfolgen nur gegen Vorauskasse, welche innert 10 Tagen seit Auftragsbestätigung auf unserem Konto eingegangen sein muss. Erfolgt keine Gutschrift auf unserem Konto innerhalb der gesetzten Frist,  dazu berechtigt, die Bestellung zu annullieren und vom Vertrag zurückzutreten. Es bestehen folgende Zahlungsmöglichkeiten: 

  • Bank-, Postüberweisung
  • Paypal
  • Kreditkarte Postfinance 
  • Bar im Shop Matzingen
  • Rechnung mit unserem Partner MFGroup
  • Rechnung auf Freigabe von Barf and More GmbH

 

Zahlung auf Rechnung

Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (PowerPay)

Mit der PowerPay - Monatsrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung mit Teilzahlungsoption begleichen. MF Group / PowerPay bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Zahlung per Rechnung” an. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt PowerPay die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von PowerPay. (powerpay.ch/de/agb).

Bitte beachten Sie, dass pro Rechnung eine Administrationsgebühr und bei Teil- und Spätzahlung weitere Gebühren gemäss AGB von PowerPay anfallen.

 

Zahlungsbedingungen MF Group (Powerpay)
Sie erhalten nach dem Versand ( Versandbestätigung) der Ware eine Rechnung per Mail (zugestellt von unserer Debitorenfirma MF Group / PowerPay.) Mit der Einzelrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung begleichen. AGB von PowerPay.

Bonitätsprüfung durch Partner MF Group

Es fallen erst dann Extra Kosten für Sie an, wenn Sie Teilzahlung (Zinsen) - oder eine Monatsrechnung wünschen. (Admingebühr)

alle Informationen erhalten Sie bei Powerpay§ 6) Garantie

Der Lieferant verpflichtet sich zur Sorgfalt und liefert die Produkte in einer guten Qualität. Die Garantiefrist dauert ein Jahr.
Von der Gewährleistung ausgeschlossen sind Mängel und Störungen, die der Lieferant nicht zu vertreten hat, wie natürliche Abnützung, höhere Gewalt, unsachgemässe Behandlung, Eingriffe des Kunden oder Dritter, übermässige Beanspruchung, ungeeignete Betriebsmittel oder extreme Umgebungseinflüsse.

§ 7) Rückgaberecht

Produkte, die Qualitätsmängel aufweisen, senden Sie uns nach vorheriger Absprache innerhalb von 7 Tagen in ungebrauchtem, einwandfreiem Zustand und der Originalverpackung auf eigene Kosten zurück.

§ 7a) UMTAUSCH

Reduzierte Artikel,  Aktionen,  Sonderpreis Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

reguläre Ware wird nur umgetauscht und folgenden Bedingungen :

originale Verpackung

keine Gebrauchsspuren ( sämtliche Hundehaare müssen enfert sein)

keine Defekte 

die Kosten des Rückversand übernimmt der Kunde

Die Barf and More GmbH behält sich vor erst

nach Rücksprache, Rückversand und Beurteilung des Artikels

eine Rückerstattung oder Gutschrift zu erteilen

Wir können nicht garantieren, dass zum Zeitpunkt der Rückversand

die neue gewünschte Grösse oder Fasrbe noch an Lager ist,

somit kann sich hier der Versand eines neues Artikels auf unbestimmte Zeit verzögern

(siehe § 3 Lieferverzug)

Rückgabe oder Umtausch. Bitte beachten Sie Folgendes:

Die Rücksende- und Umtauschkosten sind vom Käufer zu tragen.

Aktion, Reduzierte Ware,  sind vom Umtausch ausgeeschlossen

Retournierte Artikel müssen originalverpackt inkl. aller  (Labels), sauber,

unbenutzt, unbeschädigt und in absolutem einwandfreien Zustand sein.

Allfällige Kosten für Reinigung, Reparatur, Neuverpackung etc. können abgezogen werden.

Rücksendungen oder Umtausch müssen spätestens nach 14 Tagen schriftlich angemeldet sein

Der Rücksendung sind zwingend der Lieferscheinschein sowie die von uns erhaltene Rücksende Nummer enthalten

Der Rücksendeantrag muss innerhalb 14 Tagen ab Bestelldatum erfolgen.

Die Retouren können mit der dem Dienstleister Ihrer Wahl an folgende Adresse gesendet werden:

Barf and More GmbH

Frauenfelderstrasse 100

9549 Matzingen

Des Weiteren ist zu beachten, dass wir keine Verantwortung für verlorene oder

verzögerte Retouren übernehmen können. Wir empfehlen daher, das Paket mit dem

Paket-Tracker zu verfolgen. Die Verantwortung geht an uns über, sobald die Retoure

unser Lager erreicht hat. Wir senden dem Kunden eine E-Mail zur Bestätigung

des Retouren-Eingangs.

§ 7b )Mängel

Der Kunde verpflichtet sich, die angelieferte oder abgeholte Ware sofort auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Unversehrtheit zu überprüfen. Sollten Produktionsmängel vorliegen, sind diese unverzüglich schriftlich (e-mail, Brief) an info(@)barf-and-more.com, zu melden, spätestens aber innert 3 Tagen seit Erhalt der Ware. Der Kunde muss nachweisen, dass es sich um keinen Transportschaden handelt. Aus diesem Grunde ist die Originalverpackung aufzubewahren. Steht ein Produktmangel einwandfrei fest, ersetzt Bar fand More GmbH die Ware oder gewährt einen der Wertminderung entsprechenden Preisnachlass in gegenseitiger Rücksprache.

Reklamationen Allfällige Schäden, verursacht durch unsachgemässe Behandlung oder verspätet zugestellte Sendungen (verderbliche Ware) müssen uns sofort gemeldet werden. Und mit einem Foto reklamiert werden.

Von der zustellenden Person muss eine Bestätigung mit Datum und Uhrzeit verlangt werden.

Selbstabholer:

Ware die das Lager verlassen haben, dürfen nicht umgetauscht werden.

Es steht in der Verantwortung des Abholers,

die ihm übergebene Ware, auf Vollständigkeit und richtigkeit, mit dem Lieferschein zu überprüfen

NICHT NUR MENGE AUCH DIE ARTIKEL MÜSSEN ÜBERPRÜFT WERDEN.

Ware die das Lager verlassen hat, darf nicht mehr umgetauscht werden.

Reklamationen im Nachhinein sind nicht mehr möglich.

Ein Umtausch oder Rückgabe ist nicht möglich.

Wir , die Barf and More GmbH, übernehmen keine Haftung.

 

§ 8) Rechtshinweis

Gerichtsstand ist 9548 Matzingen. Es gilt ausschliesslich schweizerisches Recht.

9548 Matzingen, 01.12.2021