Chillydogs barf and more Barfandmore chillydogs hundemantel
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Geschäftsbeziehungen zwischen Barf and more GmbH und seinen Kunden. Bei Bestellung bestätigen Sie, die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen zu haben und damit einverstanden zu sein. Die blosse Einsicht auf unsere Website ist unverbindlich und begründet kein Rechtsverhältnis.
Alle Preise verstehen sich in der vom Kunden gewählten Währung inkl. Mehrwertsteuer. Die aufgeführten Preise, Produkteabbildungen und Produktebeschreibungen sind ohne Gewähr. Lieferfristen, Verfügbarkeit sowie Irrtum vorbehalten.
Produkte welche sich bei uns an Lager befinden, werden sofort nach dem Eingang der Bestellung durch uns verarbeitet, andere Produkte werden bei Lieferanten bestellt. Die bestellten Produkte werden gemäss Absprache mit dem Kunden ausgeliefert. Verzögerungen aufgrund Nichtverfügbarkeit bei Lieferanten oder fehlende Informationen vom Kunden ergeben keinerlei Ansprüche des Kunden.
Lieferfristen sind unverbindlich und rein indikativ. Sie richten sich nach dem Zeitpunkt des Zahlungseinganges. Nach der Anlieferung der Produzenten und Lager Vorrätigkeit
Lieferung
Bestellungen PER ONLINE SHOP, BITTE GENAUE ANGABEN ZUR LIEFERART BEACHTEN UND ANGEBEN
Bestellung deuschland siehe unten.
BEI ABWEICHENDER LIEFERADRESSE, DIESE BITTE UNTER LIEFERADRESSE IM SHOP
WÄHREND DES BESTELLVORGANG ANGEBEN.
ANLIEFERTERMINE BITTE IM SHOP UNTER BEMERKUNGEN ANGEBEN.
(ANLIEFERTERMIN: FREITAG UND SAMSTAG NICHT MÖGLICH)
TELEFONISCHE ANFRAGEN UND EMAILS, BEZÜGLICH LIEFERTERMIN, KÖNNEN NICHT BERÜCKSICHTIGT WERDEN.
Lieferverzug
Bei Lieferverzug der Gesamt Bestellung kann der Kunde innert 60 Tagen nach Auftragsbestätigung unter Ausschluss von Kostenfolgen für Barf and More GmbH vom Vertrag zurücktreten.
Bei Lieferverzug von einzelnen Artikeln kann der Kunde nicht von der gesamten Bestellung zurücktreten.
Bei Lieferverzug von einzelnen Artikeln kann der Kunde nach 30 Tagen (eine Rückzahlung oder automatische Storno in Höhe des fehlenden Artikel erwarten )
niemals, der gesamt Bestellung.
Wir behalten uns vor eine Stornogebühr von 15.00chf zu erheben
Die Versandkosten werden nach Paketgewicht berechnet und dementsprechend im Bestellprozess ausgewiesen.
DHL garantiert akeine 24 STD Garantie Anlieferung
I.d.R. werden Pakete innert 24 Std angeliefert.
Sollte es denoch aus welchen Gründen auch immer, eine Verzögerung, geben, übernehmen wir Keine Haftung.
Hierfür bieten wir die Möglichkeit zum EXPRESS VERSAND.
Express Versand 10/12 Uhr , bedeutet das die Ware garantier "BIS " 10.00 - 12.00 angeliefert wird.
Was auch bedeuten kann, das die Ware vor 10.00 angeliefert wird.
Der Kunde steht in der Verantwortung das Paket anzunehmen.
Wir, die Barf and More GmbH übernehmen keine Haftung, sollte das Pasket wegen nicht Annahme an das Depot zurück gesendet werden.
Express Pakete sind grundsätzlich " mit Unterschrift "
Die Bezahlung für bei Barf and more GmbH bestellte Waren erfolgt per Vorauskasse, Rechnung (Powerpay-MF Group)
Zahlungsmodalitäten
Die Lieferung erfolgen nur gegen Vorauskasse, welche innert 10 Tagen seit Auftragsbestätigung auf unserem Konto eingegangen sein muss. Erfolgt keine Gutschrift auf unserem Konto innerhalb der gesetzten Frist, dazu berechtigt, die Bestellung zu annullieren und vom Vertrag zurückzutreten. Es bestehen folgende Zahlungsmöglichkeiten:
Kauf auf Rechnung mit Teilzahlungsoption (PowerPay)
Mit der PowerPay - Monatsrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung mit Teilzahlungsoption begleichen. MF Group / PowerPay bietet als externer Zahlungsdienstleister die Zahlungsart “Zahlung per Rechnung” an. Beim Abschluss des Kaufvertrags übernimmt PowerPay die entstandene Rechnungsforderung und wickelt die entsprechenden Zahlungsmodalitäten ab. Bei Kauf auf Rechnung akzeptieren Sie zusätzlich zu unseren AGB, die AGB von PowerPay. (powerpay.ch/de/agb).
Bitte beachten Sie, dass pro Rechnung eine Administrationsgebühr und bei Teil- und Spätzahlung weitere Gebühren gemäss AGB von PowerPay anfallen.
Zahlungsbedingungen MF Group (Powerpay)
Sie erhalten nach dem Versand ( Versandbestätigung) der Ware eine Rechnung per Mail (zugestellt von unserer Debitorenfirma MF Group / PowerPay.) Mit der Einzelrechnung können Sie Ihren Onlineeinkauf einfach per Rechnung begleichen. AGB von PowerPay.
Bonitätsprüfung durch Partner MF Group
Es fallen erst dann Extra Kosten für Sie an, wenn Sie Teilzahlung (Zinsen) - oder eine Monatsrechnung wünschen. (Admingebühr)
alle Informationen erhalten Sie bei Powerpay§ 6) Garantie
Der Lieferant verpflichtet sich zur Sorgfalt und liefert die Produkte in einer guten Qualität. Die Garantiefrist dauert ein Jahr.
Von der Gewährleistung ausgeschlossen sind Mängel und Störungen, die der Lieferant nicht zu vertreten hat, wie natürliche Abnützung, höhere Gewalt, unsachgemässe Behandlung, Eingriffe des Kunden oder Dritter, übermässige Beanspruchung, ungeeignete Betriebsmittel oder extreme Umgebungseinflüsse.
Produkte, die Qualitätsmängel aufweisen, senden Sie uns nach vorheriger Absprache innerhalb von 7 Tagen in ungebrauchtem, einwandfreiem Zustand und der Originalverpackung auf eigene Kosten zurück.
Reduzierte Artikel, Aktionen, Sonderpreis Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
reguläre Ware wird nur umgetauscht und folgenden Bedingungen :
originale Verpackung
keine Gebrauchsspuren ( sämtliche Hundehaare müssen enfert sein)
keine Defekte
die Kosten des Rückversand übernimmt der Kunde
Die Barf and More GmbH behält sich vor erst
nach Rücksprache, Rückversand und Beurteilung des Artikels
eine Rückerstattung oder Gutschrift zu erteilen
Wir können nicht garantieren, dass zum Zeitpunkt der Rückversand
die neue gewünschte Grösse oder Fasrbe noch an Lager ist,
somit kann sich hier der Versand eines neues Artikels auf unbestimmte Zeit verzögern
(siehe § 3 Lieferverzug)
Aktion, Reduzierte Ware, sind vom Umtausch ausgeeschlossen
Retournierte Artikel müssen originalverpackt inkl. aller (Labels), sauber,
unbenutzt, unbeschädigt und in absolutem einwandfreien Zustand sein.
Allfällige Kosten für Reinigung, Reparatur, Neuverpackung etc. können abgezogen werden.
Rücksendungen oder Umtausch müssen spätestens nach 14 Tagen schriftlich angemeldet sein
Der Rücksendung sind zwingend der Lieferscheinschein sowie die von uns erhaltene Rücksende Nummer enthalten
Der Rücksendeantrag muss innerhalb 14 Tagen ab Bestelldatum erfolgen.
Die Retouren können mit der dem Dienstleister Ihrer Wahl an folgende Adresse gesendet werden:
Des Weiteren ist zu beachten, dass wir keine Verantwortung für verlorene oder
verzögerte Retouren übernehmen können. Wir empfehlen daher, das Paket mit dem
Paket-Tracker zu verfolgen. Die Verantwortung geht an uns über, sobald die Retoure
unser Lager erreicht hat. Wir senden dem Kunden eine E-Mail zur Bestätigung
des Retouren-Eingangs.
Der Kunde verpflichtet sich, die angelieferte oder abgeholte Ware sofort auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Unversehrtheit zu überprüfen. Sollten Produktionsmängel vorliegen, sind diese unverzüglich schriftlich (e-mail, Brief) an info(@)barf-and-more.com, zu melden, spätestens aber innert 3 Tagen seit Erhalt der Ware. Der Kunde muss nachweisen, dass es sich um keinen Transportschaden handelt. Aus diesem Grunde ist die Originalverpackung aufzubewahren. Steht ein Produktmangel einwandfrei fest, ersetzt Bar fand More GmbH die Ware oder gewährt einen der Wertminderung entsprechenden Preisnachlass in gegenseitiger Rücksprache.
Reklamationen Allfällige Schäden, verursacht durch unsachgemässe Behandlung oder verspätet zugestellte Sendungen (verderbliche Ware) müssen uns sofort gemeldet werden. Und mit einem Foto reklamiert werden.
Von der zustellenden Person muss eine Bestätigung mit Datum und Uhrzeit verlangt werden.
Selbstabholer:
Ware die das Lager verlassen haben, dürfen nicht umgetauscht werden.
Es steht in der Verantwortung des Abholers,
die ihm übergebene Ware, auf Vollständigkeit und richtigkeit, mit dem Lieferschein zu überprüfen
NICHT NUR MENGE AUCH DIE ARTIKEL MÜSSEN ÜBERPRÜFT WERDEN.
Ware die das Lager verlassen hat, darf nicht mehr umgetauscht werden.
Reklamationen im Nachhinein sind nicht mehr möglich.
Ein Umtausch oder Rückgabe ist nicht möglich.
Wir , die Barf and More GmbH, übernehmen keine Haftung.
Gerichtsstand ist 9548 Matzingen. Es gilt ausschliesslich schweizerisches Recht.
9548 Matzingen, 01.12.2021